Ihr seid mindestens 15 Jahre alt?

Ihr habt Interesse am Vereinsleben des Kirmesvereins Birkungen und wollt auch gerne Kirmesbursche in Birkungen werden?

So funktionierts:

Ladet euch einfach diesen Musterantrag runter und druckt ihn aus. Danach ausfüllen und entweder bei Michael Apel oder Rudolf Stadermann in den Briefkasten werfen. (genaue Adresse findet ihr auf dem Antrag) Nach kurzer Zeit seit werdet ihr dann als Mitglied aufgenommen.
Im Verein könnt ihr dann so einige Vorteile als Kirmesbursche genießen! Dies natürlich nicht nur zur Kirmes, sondern das ganze Jahr über gibt es Veranstaltungen unseres Vereins an denen ihr dann selbverständlich teilnehmen dürft! (z. B.Vereinsfasching, Oktoberfest, Kirmesburschentreffen…)

Fragt doch mal in eurem Freundeskreis, ob sie nicht auch Kirmesbursche werden wollen!

Der jährliche Beitrag beträgt: 25 € (ab 18 Jahre 35 €) (Dieser lohnt sich schon allein zur Kirmes, denn dort habt ihr an allen Tagen freien Eintritt und könnt auch hier und dort nen Freibier abstauben ;-), zusätzlich gibt es diverse Veranstaltungen, bei denen Ihr oder eure Begleitung eine Vergünstigung bekommt)

Kommentare nicht verfügbar.